Über uns - Tauchschule Kolmar

Tauchschule Kolmar
Ausbildungscenter für Sport.- und techn. Tauchen
Sinsheim
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Klaus Kolmar
1989 begann ich mit dem Tauchen und bin seit 1994 Tauchlehrer.
Meine Tauchlehrerprüfung zum CMAS/OCC Moniteur* machte in Hurghada auf einem ITC. Inzwischen bin ich bei CMAS/IDA ** Tauchlehrer und CMAS Adv.Nitrox Instructor.
Über die GTDA e.V., in der ich Instructor Trainer und Course Director bin, bilde ich techn. Tauchen aus: Nitrox und Advanced Nitrox, Trimix und SCR und CCR-Rebreather (Poseidon MK VI und Se7en Instructor)-  vom Taucher bis zum Tauchlehrer. Im Jahre 2000 gründete ich mit Freunden die Fun Divers Kraichgau e.V. in Sinsheim und führte die Geschicke des Vereins 10 Jahre lang als  1. Vorstand. Zu meiner Leidenschaft gehört CCR Megalodon tauchen, die Unterwasserfotografie und das Wracktauchen. Bevorzugt tauche ich im Pazifik.

Elke Sitzler
1997  CMAS*
2006  CMAS**
2007  CMAS***
2008  CMAS****
2009  GTDA norm.Trimix
2010  GTDA Nitrox Instructor
2011  GTDA Adv. Nitrox Instructor
ich interessiere mich für Tauchmedizin und Limnologie und bin seit 2008 Ausbilder
© copyright by - Tauchschule Kolmar 1994 - 2020
Zurück zum Seiteninhalt